Facebook Button Twitter Button YouTube Button RSS Button

IT-Runde



Wurde ich von Facebook gesperrt?

  1. #1 Nico
    02.02.2012 um 22:18 Uhr

    Nichts funktioniert einwandfrei. Aber ich hatte das selbe Problem heute und gestern, anscheinend werkeln die wieder herum.

    Post ReplyPost Reply
  2. #2 Bernd
    02.02.2012 um 21:55 Uhr

    Ich hatte das gleiche Problem auch schon öfter…

    War vor allem zu der Zeit sehr häufig, als gerade die Timeline released wurde und da betraf es irgendwie genau die, was ich so mitbekommen habe, die die Timeline auch gleich zu anfang aktivierten…

    Ich denke da geht ab und zu mal was größeres schief, dann wird das Profil in den Maintenance-Mode geschickt und manuell Hand angelegt… ;)

    Post ReplyPost Reply
  3. #3 Jan
    03.02.2012 um 11:00 Uhr

    Ich kann mich bei facebook nicht mehr ins Profil/Konto einloggen.

    Es kommt: “Die von dir angeforderte Seite konnte nicht gefunden werden..Du hast möglicherweise auf einen ungültigen Link geklickt oder die URL falsch eingegeben. Bei manchen Internetadressen wird zwischen Groß- und Kleinschreibung unterschieden”, oder auch :”diese website kann nicht angezeigt werden”. Weiß jemand Rat? Danke :)

    Post ReplyPost Reply
  4. #4 janine
    03.02.2012 um 15:56 Uhr

    ich hab das problem auch gerade seit mehreren stunden….würg!

    Post ReplyPost Reply
  5. #5 Toni
    06.02.2012 um 21:30 Uhr

    Also ich hab noch nichts dergleichen erlebt und 18 Freundschaftsanfragen hab ich bislang auch noch nicht abgelehnt ;)

    Post ReplyPost Reply
  6. #6 Weber
    07.02.2012 um 09:51 Uhr

    Das kann immer wieder einmal passieren. Nobody is perfect.

    Post ReplyPost Reply
  7. #7 Alex
    07.02.2012 um 14:11 Uhr

    Ich will es lieber den umgekehrten Weg handhaben, ich sperre Facebook aus. Ist mir wesentlich lieber! :)

    Post ReplyPost Reply
  8. #8 Samy
    13.03.2012 um 19:14 Uhr

    Hallo, hat sich dein Problem gelöst? Wie lange hat es denn gedauert? Ich bekomme diese Anzeige seit FREITAG!! (Die von dir angeforderte Seite konnte nicht gefunden werden..Du hast möglicherweise auf einen ungültigen Link geklickt oder die URL falsch eingegeben. Bei manchen Internetadressen wird zwischen Groß- und Kleinschreibung unterschieden)seit Freitag!! wenn ich das Profil aufrufen will.

    Post ReplyPost Reply
  9. #9 Christian
    13.03.2012 um 19:57 Uhr

    // Update 20:35: Oh wunder, oh wunder, nach meinem Artikel komme ich jetzt ganz normal wieder auf Facebook. Laut meiner Timeline haben wirklich einige Leute das selbe Problem gehabt – Bin ich ja im nachhinein beruhigt! :)

    Bei mir war es also wirklich ein globales Problem, bei dir scheint es nach 5 Tagen etwas anderes zu sein. Am besten mal Facebook kontaktieren ;)!

    Post ReplyPost Reply
  10. #10 57i
    10.04.2012 um 10:42 Uhr

    Hallo

    Hab diese Problem jetzt auch habe auch schon alle möglichkeiten (Text, Bild, Tel)Verifizierungsmethoden mit gemacht und immer steht wider das da :

    Derzeit stehen keine Verifizierungsmethoden zur Verfügung. Bitte kehre später zurück.

    Habe auch schon Facebook geschrieben aber bis jetzt noch keine Antwort erhalten.

    So ein scheiß was die da jedes mal machen!

    Kann jemand Helfen?

    Post ReplyPost Reply
  11. #11 Vera
    20.04.2012 um 13:34 Uhr

    ich komme nicht mehr auf meine Seite und das schon 2 Wochen, habe schon alles probiert, sicherheiten angeklickt da steht deaktiviert ich kann aber auch nichts anklicken da alles grau hinterlegt.
    kann mir jemand helfen ???

    Post ReplyPost Reply
  12. #12 Christian
    20.04.2012 um 15:05 Uhr

    Dein Profil oder deine Facebook Fanpage/Gruppe? Zeig uns mal ein Screenshot, damit wir dir passend helfen können.

    Post ReplyPost Reply
  13. #13 Vera
    20.04.2012 um 18:45 Uhr

    was geht ab bei facebook ?
    schreiben mir kehre zurück zu Facebook, und gar nichts funktioniert.. es nervt langsam

    Post ReplyPost Reply
  14. #14 57i
    21.04.2012 um 14:43 Uhr

    Hallo Verda

    Habe auch erst jetzt eine Anwort erhalte von Facebook und mein Accuont bleibt gesperrt sogar mein Fanpage wollen die nicht mehr freigeben ob wohl da mein richtiger Name drin steht.

    Was ist es denn bei dir bist du mit dein richtigen Namen angemeldet oder nur ein nick Name?

    Post ReplyPost Reply
  15. #15 Vera
    21.04.2012 um 16:18 Uhr

    Hallo 57i und Christian

    ich bin mit richtigen Namen drin,
    ein screenshot kann ich gar nicht machen, egal was ich anklicke es tut sich gar nichts.
    habe oben nur die blaue Leiste mit meinem Namen Freunde finden Startseite und den Pfeil wo normal Einstellungen kommt. ich kann mich auch nicht neu registrieren, die gane facebook seite reagiert nicht.

    Post ReplyPost Reply
  16. #16 Frank
    25.04.2012 um 18:10 Uhr

    Habe heute auch ein Problem mit FB, Ich war ganz normal online und bin dann rausgeflogen. Nach einem Anmeldeversuch stand dort:
    “Aus Sicherheitsgründen wurde dein Konto vorübergehend gesperrt. Wenn das Konto deinen wirklichen Namen und deine persönlichen Informationen wiedergibt, hilf uns bitte es zu bestätigen.”

    Danach musste ich diverse Freunde auf Fotos identifizieren – gesagt getan. Nach dieser Prozedur kam dann diese Meldung:

    “Derzeit stehen keine Verifizierungsmethoden zur Verfügung. Bitte kehre später zurück.”

    Habe es nun etwa sechs mal versucht, das Ergebnis ist immer gleich. Ich benutze meinen Realnamen. Habe mal an den Support gemailt, als Autoantwort kam sinngemäß zurück, dass ich mich doch bitte ausweisen soll um meine Identität zu bestätigen. Das habe ich dann via Ausweis-Kopie gemacht (Ausweisnummer und Unterschrift geschwärzt).

    Bin mal gespannt, was, wann und ob sich überhaupt was tut.

    Post ReplyPost Reply
  17. #17 Frank
    28.04.2012 um 08:26 Uhr

    Nach etwa 26 Stunden war mein Facebook-Account wieder freigeschaltet. In einer eMail hieß es:

    “Your account was recently suspended because we detected that you may not be representing yourself authentically on Facebook.”

    ^^

    Post ReplyPost Reply
  18. #18 Jonas
    03.06.2012 um 15:56 Uhr

    Ich wollte mich anmelden dann kommt die seite ist zurzeit nicht verfügbar kann ich mich darauf einstellen das ich gesperrt wurde ? Schon 24 stunden bitte hilfe!

    Post ReplyPost Reply
  19. #19 sunshine gnisse
    24.07.2012 um 09:53 Uhr

    Von Ihrem Account wurde die Spam ausgesendet und aus diesem Grund ist er zeitweilig gesperrt.
    Um Ihr Account freigeben, Sie müssen bestätigen, dass Sie der reale Mensch und nicht den Roboter sind und dass Sie wirklich ein Accountbesitzer sind.
    Dafür brauchen wir Ihnen verifizieren, füllen Sie die Form aus und senden Sie die Form niedriger ab.
    Sofort wird Ihr Account geöffnet sein. Bitte beachten Sie, dass die Daten, die für Verifikation gefordert werden, werden von den Servern facebook.com nicht erhalten und werden nur einmal für die Freigebung Ihres Accounts benutzt.
    Bitte, vergessen Sie nicht, die Parole nach der Freigebung des Accounts zu verändern.
    Wir danken Ihnen für das Verständnis.

    das kam bei mir in facebook was soll der schwachsinn eig .. ich reg mich grad tierisch auf auch meine beste freundin bekam dies als wenn ich ein roboter bin :D wenn die sich meine bzw unsere seite genauer betrachten würden würden die merken das wir keine roboter sind ….
    mhh was soll ich tun …
    die möchten von mir das ich eine karten nummer eingebe aber da ich keine visa oder masterkarte habe kann ich dies auch nicht tun und würde ich auch nicht tun lieber bleib ich dann ganz von facebook weg auch wenn dies echt doof ist …

    Post ReplyPost Reply
  20. #20 A. Rulka
    25.07.2012 um 20:59 Uhr

    Hallo, habe eben das gleiuche Problem wie sunshine gnisse .. was kann ich tun, wer kann mir helfen, war nun seir einigen Tagen schon nicht mehr online und nun dieses Problem… was fürn scheiß.

    Post ReplyPost Reply
  21. #21 blubb
    25.07.2012 um 23:59 Uhr

    %windir%\system32\drivers\etc
    hosts-Datei eintragen:
    127.0.0.1 salesroma.com

    Dann gehts zumindest für den Moment. Und dann wohl Virencheck Deluxe ;)

    Post ReplyPost Reply
  22. #22 Dikro
    26.07.2012 um 01:16 Uhr

    sunshine gnisse und A. Rulka ,
    gebt weder Passwort preis, noch bezahlt etwas.

    Wendet euch bei facebook an: http://www.facebook.com/Blenn.Solutions

    Kompetente Hilfe. Erklärt dort genau, was geschah.

    Post ReplyPost Reply
  23. #23 Nass
    21.08.2012 um 09:43 Uhr

    Derzeit stehen keine Verifizierungsmethoden zur Verfügung. Bitte kehre später zurück.

    Wie lange soll das noch gehen

    ich kann nicht mehr Anmelden

    bitte um eine Anwort

    Klaus Nass
    Vielen Dank

    Post ReplyPost Reply
  24. #24 Florian BVB Spottke
    02.09.2012 um 11:46 Uhr

    Hallo Leute der wo mir Blockt den Block ich ok
    Und wie lange wert ich immer geh Blockt Dannke ok

    Post ReplyPost Reply
  25. #25 LaraP
    22.09.2012 um 12:53 Uhr

    Ich komme seit Tagen immer nur mal für wenige Minuten auf die Seite.. es ist wirklich sehr merkwürdig, denn mein Freund geht über die selbe Leitung und hat keine Probleme!! Was um alles in der Welt machen die mit meinem Account??? Bitte um Hilfe, ich haben sehr viel online, da ich Facebook für meine Künstlerprojekte als Werbeplatform nutze und bin nun etwas besorgt..
    Eben haben wir den Rooter neu gestartet und Facebook ging wieder für 3Minuten oder so. Jetzt ist die Seite wieder ncihtmehr zu erreichen und in meine Nachrichten schauen kann ich auch nicht…
    Können bitte mal irgendwelche Nerds ne neue Seite an den Start bringen, die richtig funktioniert und dann bitte auch besser mit den Daten umgeht??? Leider gibt es für Facebook noch keinen brauchbaren Ersatz, da es nun echt ALLE haben.. Es ist leider der beste Weg noch Kontakt zu Freunden und auch Kunden zu halten, besonders weil ich im Ausland bin und niemanden mal so eben persönlich treffen kann… Ich bin mehr als enttäuscht und finde hier keine Lösung.. :(((

    Post ReplyPost Reply
  26. #26 Gaby
    15.10.2012 um 14:08 Uhr

    Das Problem habe ich auch seit 2 Wochen.Kann mich nicht mehr bei facebook anmelden, erscheint immer diese blöde Virus-Meldung, gibt aber keine Viren auf meinem PC. Was soll ich tun?

    Post ReplyPost Reply
  27. #27 Facebook-User
    28.10.2012 um 12:05 Uhr

    Nach jedem App-Update auf dem Android-Handy muß der Account neu eingegeben werden und danach sperrt mir FB nachvollziehbar jedesmal das Konto vorübergehend. Dazu muß ich leider sagen, dass die einfach nur doof sind.

    Post ReplyPost Reply
  28. #28 extrem Zokker Alf
    18.11.2012 um 03:53 Uhr

    ” Entschuldigung!
    Deinem Benutzerkonto ist es momentan nicht möglich, Facebook für Internetseiten zu benutzen. Für weitere Informationen, melde dich auf http://www.facebook.com an und befolge die dortigen Instruktionen ”
    Dann soll man von über 1000 Freunde rund um den Globus irgend welche Bilder den Namen zuordnen ! Da kann ich gleich Lotto spielen ^°-_-°^

    Post ReplyPost Reply
  29. #29 Facebook ficker
    08.12.2012 um 01:18 Uhr

    Facebook ist das Reinste MÜLL ! verlasst die SEITE ! ihr werdet es bereuen wenn ihr weiter dort kursiert . Die Sammeln Daten von EUCH allen ! FBI , CIA wird diese unterlagen bekommen . scheiß auf facebook . FUCK FACEBOOK , facebook spy

    Post ReplyPost Reply
  30. #30 egogreen
    08.01.2013 um 20:32 Uhr

    Habe gerade festgestellt das der Login auf unsere Fanpage nicht mehr möglich ist. Sämtliche Konto-Identifikationen funktionieren nicht.
    Es ist so als ob es das Konto nicht mehr gibt, ABER, die Fanpage ist normal vorhanden:
    https://www.facebook.com/pages/Ego-green/345661675530569

    Was ich absolut genial finde – Facebook gibt die Möglichkeit ein langes Formular auszufüllen um Zugriff zum Konto zu bekommen. Nachdem man alles ausgefüllt hat und abgesendet hat, erhält man sofort eine Email in der steht – solche Anfragen können nicht bearbeitet werden. Ja spinnen die in dem Laden??

    Post ReplyPost Reply
  31. #31 kaja
    26.02.2013 um 11:54 Uhr

    hab seit einer stunde genau das gleiche Problem :/ Freunde kommen nicht auf mein profil und ich kann mich nicht einloggen….bekomm immer die Meldung “Seite konnte nicht gefunden werden”

    Post ReplyPost Reply
Kommentar schreiben