Facebook Button Twitter Button YouTube Button RSS Button

IT-Runde

Wurde ich von Facebook gesperrt?

  • Wurde ich von Facebook gesperrt?

    Was ist denn zurzeit bei Facebook los? – Ich zumindest habe früher nur „einige“, zurzeit aber relativ viele Bugs gesichtet. Erst werden Bilder nicht geladen, dann hat man kein Recht auf Beiträge zu antworten (5min später geht auf einmal wieder alles), 18 neue Freundschaftsanfragen obwohl man alle schon abgelehnt hat, die üblichen Fehlermeldungen wie „Facebook weiß nicht, wie es auf deine Anfrage reagieren soll“ und noch viele weitere Fehler…

    Als ich vorhin jedoch auf Facebook gegangen bin, hat es mich fast aus den Latschen gerissen, denn ich wurde sofort auf http://www.facebook.com/sorry.php?msg=account weitergeleitet und erhielt folgende Meldung:

    Ok – Mal wieder! hat Facebook irgendwelche Macken, also warten… 1h später kam ich immer noch nicht auf die Seite. Freunde und Bekannte (Es gibt ja auch noch ICQ, Skype u.ä. ;)) kamen jedoch ohne Probleme rein. Ein Kollege berichtete mir sogar, dass er nicht mehr auf mein Profil käme und die Meldung „Die von dir angeforderte Seite konnte nicht gefunden werden. Du hast möglicherweise auf einen ungültigen Link geklickt oder die URL falsch eingegeben. Bei manchen Internetadressen wird zwischen Groß- und Kleinschreibung unterschieden.“ erhalten würde. Jetzt wurde ich stutzig:

    HAT MICH FACEBOOK GESPERRT?

    Und wenn ja: Warum? Jemand anderes meinte vorhin zu mir, dass andere Leute „anscheinend“ auch das Problem besitzten und nicht mehr auf Facebook kommen. Auch meine App im Messanger bekommt keine Verbindung zum Facebook Chat mehr: „Sie konnten nicht autorisiert werden“. Gelöst ist mein Problem bisher noch nicht und daher ist der Titel dieses Artikels auch noch aktuell: „Wurde ich von Facebook gesperrt?“

    Bin ja noch guter Dinge, da ja angeblich wirklich mehrere Leute das Problem haben. Aber wie sollte man sich in einem Notfall jetzt mit Facebook in Kontakt setzen? Ob Impressum, Kontakt oder andere Unterseiten – Immer erscheint die obrige Meldung. Nachdem ich bis heute nicht meine CD mit den von mir gespeicherten Daten auf Facebook bekommen habe, traue ich dem Braten Facebook eh nicht mehr so ganz. Jetzt will Facebook sogar an die Börse gehen – Meiner Meinung nach, sollte sich Zuckerberg erstmal um die reibungslose Funktionalität seiner Seite kümmern!

    Wie es weiter geht? – Ich halte euch auf dem Laufenden!

    // Update 20:35: Oh wunder, oh wunder, nach meinem Artikel komme ich jetzt ganz normal wieder auf Facebook. Laut meiner Timeline haben wirklich einige Leute das selbe Problem gehabt – Bin ich ja im nachhinein beruhigt! 🙂

    Habt ihr das gleiche Problem oder kennt Freunde, welche zurzeit auch nicht auf Facebook kommen? Habt ihr vielleicht für den Notfall eine Telefonnummer, welche man zum Support bei Facebook anwählen könnte und was sagt ihr generell zu den Umständen bei Facebook?

  • Kostenlose IT-Tipps

    • Nebenbei ein Online Business aufbauen
    • Passiv Geld generieren
    • Online Trends (Nischenseiten, SEO, Google & Co.)

     
     


  1. #1 kaja
    26.02.2013 um 11:54 Uhr

    hab seit einer stunde genau das gleiche Problem :/ Freunde kommen nicht auf mein profil und ich kann mich nicht einloggen….bekomm immer die Meldung „Seite konnte nicht gefunden werden“

    Post ReplyPost Reply
  2. #2 Barbara
    27.05.2014 um 17:36 Uhr

    komme auch nicht bei facebook rein,sind wohl überlastet oder???kann man was dagegen tun?

    Post ReplyPost Reply
  3. #3 silke kasulke
    11.10.2017 um 16:24 Uhr

    ja…jetzt habe ich auch das problem…
    verdammt langsam, hängen und abstürzen, probleme beim kommentieren oder versenden von nachrichten bin ich ja schon bei fb gewöhnt. aber, dass ich nicht rein komme ist mir neu…

    Post ReplyPost Reply
Kommentar schreiben