Facebook Button Twitter Button YouTube Button RSS Button

IT-Runde

Website Tip: Slide.com + Quabb.com

  • Website Tip: Slide.com + Quabb.com

    Ich möchte in diesem Artikel zwei nette Webseiten empfehlen. Zum einen Slide.com, diese Seite hat sich auf den Multimedialen Schmuck einer Webseite spezialisiert und bietet ein paar sehr nette Funktionen. Und als zweite Seite quabb.com, hier kann man kostenlos Briefe versenden.

    Slide.com

    Ich bin über einen Bekannten auf die Seite gestossen (genau wie auf die zweite) wo er in einem Video zeigt wie man Rahmen um seine YouTube Videos bekommen kann. Man hat hier die Möglichkeit zwischen den verschiedensten Rahmen Typen zu wählen, so ist es zum Beispiel möglich sein Video in einem IPhone ablaufen zu lassen oder als Rahmen einen alten Fernseher zu nutzen. Wer also gerne mal seine Videos auf der eigenen Homepage etwas schöner präsentieren will, sollte sich diese Seite mal ansehen.


    Quabb.com

    Wer kennt das nicht, man muss manche Sachen immer noch per Brief erledigen, leider habe ich nie Lust zum Briefkasten zu laufen. Wer das nicht möchte, kann sich bei Quabb.com anmelden, dieser Dienst versendet dann eure Briefe. Die Briefe werden in einem neutralen Umschlag versendet und einzig ein Werbezettel liegt dem Brief bei. Diesen Werbezettel kann man sich aber selber auswählen, so braucht man keine Angst haben, das die liebe Oma ohne Email Konto Werbung von Sachen bekommt die sie „entsetzlich“ finden würde.

  • Kostenlose IT-Tipps

    • Nebenbei ein Online Business aufbauen
    • Passiv Geld generieren
    • Online Trends (Nischenseiten, SEO, Google & Co.)

     
     


  1. #1 stef
    21.08.2009 um 14:38 Uhr

    Das mit Quabb schaue ich mir mal genauer an. Danke für den Tipp. :-)

    Post ReplyPost Reply
  2. #2 marco
    21.08.2009 um 20:36 Uhr

    Danke Jens,
    dass du meine Videos so unterstützt…
    ich hoffe dass einige Nutzer diese Seiten auch nutzen, da sie wirkich gut sind.

    Des weiteren habe ich von Quabb.de bzw. der deutschen Tochterseite gmail.de eine Anfrage bekommen ob sie meine Videos in ihrem Blog veröffentlichen dürfen. Meine Erlaubniss haben Sie bekommen und hier ist das Ergebniss:

    https://www.quabb.com/blogs/1/posts/394

    mfg marco (whatsupMM)

    P.S.: Dein Text ist besser… :)

    Post ReplyPost Reply
Kommentar schreiben