Facebook Button Twitter Button YouTube Button RSS Button

IT-Runde

TomTom-Carkit neues Video

  • Internet Explorer 6 noch bis 2014?

    Über das iPhone haben wir auf IT-Runde schon viel gebloggt aber nun habe ich was neues interessantes entdeckt: Eine Auto-Halterung fürdas iPhone namens Carkit von TomTom. Hiermit möchte TomTom in der Navigations-Scene eine neue Aera starten.

    Dieser Carkid besitzt einen verbauten GPS-Empfänger und ist sogar mit dem iPod touch und den ersten Generationen des iPhones kompatibel. TomTom hat zwar bisher immer sehr den anderen Herstellern „hinterher gehinkt“ bei Navigation, iGo und Co., ist jedoch nun sofort vorne Dabei mit dem Carkid. Wann es in den Handel gelangt, wie teuer es für die Kunden wird und welchen Funktionsumfang es genau mitbringt ist abzuwarten. Hier habe ich jedoch ein Video von TomTom für euch:

    Video

  • Kostenlose IT-Tipps

    • Nebenbei ein Online Business aufbauen
    • Passiv Geld generieren
    • Online Trends (Nischenseiten, SEO, Google & Co.)

     
     


Kommentar schreiben