Facebook Button Twitter Button YouTube Button RSS Button

IT-Runde

Spotify – Streaming-Dienst nun in 20 Ländern!

  1. #1 Spotty
    12.02.2013 um 23:41 Uhr

    Benutze auch Spotify in der Premium Edition. Könnte auch nicht mehr drauf verzichten, vor allem nicht nach dem ich monatelang nun meine Playlist mühseelig erstellt habe 😀

    Post ReplyPost Reply
  2. #2 Francesco
    17.02.2013 um 20:49 Uhr

    Ich sehe in meiner Umgebung auch immer mehr Spotify-Nutzer. Man ist “leider” nicht der wirkliche Besitzer, jedoch hat man Zugriff auf so viel Neues. Das! ist denke ich das fastzinierende und dafür zahle ich auch gerne 10 Euro im Monat 😉

    LG Francesco

    Post ReplyPost Reply
  3. #3 NexanBoy
    19.02.2013 um 20:40 Uhr

    Ist wirklich eine super Sache! Will meine Musik aber selbst “besitzen”, dafür gebe ich dann auch gerne etwas mehr Geld aus 🙂

    Post ReplyPost Reply
  4. #4 Richard
    07.03.2013 um 19:14 Uhr

    Cool! Danke für tolle Infos! Selber verwende ich sowas nicht! Aber schaue mir jetzt das mal an!

    Post ReplyPost Reply
  5. #5 Jenske
    03.07.2013 um 11:09 Uhr

    Ist es immer noch so,dass man sich ausschließlich mit einem Facebookaccount anmelden kann?
    Prism

    Post ReplyPost Reply
Kommentar schreiben

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.