Facebook Button Twitter Button YouTube Button RSS Button

IT-Runde

Screenshots neben Google-Ergebnissen

  1. #1 Timo
    01.03.2010 um 23:08 Uhr

    Also ich sehe nicht wirklich einen Sinn hinter dem AddOn. Ich entscheide ja nicht wegen eines Screenshots ob ich auf die Seite gehe und “Baustellen-Websites” sind ja mittlerweile zum Glück sehr selten.

    Websites die man “kennt” erkennt man auch an der Domain.

    Für mich bringt es also keinen Vorteil…

    Post ReplyPost Reply
  2. #2 ^Tom^
    01.03.2010 um 23:17 Uhr

    Also ich benutze das Plugin schon seit ich Firefox nutze und bin voll und ganz zufrieden damit, danke! 😉

    @Timo: Und ob man die Baustellen Webseiten auf den Screenshots erkennt :D. Arbeite ja schon länger damit und dank des Plugins gehe ich auf viel weniger unnütze Webseiten und komme schneller zum Ergebnis.

    Post ReplyPost Reply
  3. #3 Timo
    02.03.2010 um 21:13 Uhr

    @Tom: ich hab nicht gesagt, man erkennt sie nicht, sondern dass sie seltener geworden sind als noch zu “handcodierten” Zeiten 🙂 Erklär mir mal wie Du anhand eines winzigen Screenshots erkennen willst ob die Seite unnütz ist? Ob der Inhalt sinnvoll ist erkennt daran doch kein Mensch…

    Post ReplyPost Reply
  4. #4 stang2k
    04.03.2010 um 22:42 Uhr

    Ich finde das Plugin wirklich super, denn oftmals prägt man sich gute Internetseiten auch anhand der Optik ein und kann so schon sehen ob es sich um die richtige Seite handelt, ohne diese schon anklicken zu müssen. Hat also wirklich Vorteile.

    Post ReplyPost Reply
  5. #5 Marcel
    09.03.2010 um 08:15 Uhr

    Nettes Addon.
    Aber das bieten andere Suchmaschinen schon automatisch an:
    http://www.forestle.org
    Hier kann man oben rechts beim Zahnrad Symbol in die Einstellungen gelangen und sich entscheiden, ob man “Bildervorschau für Suchergebnisse” haben möchte oder nicht.

    Post ReplyPost Reply
Kommentar schreiben

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.