Facebook Button Twitter Button YouTube Button RSS Button

IT-Runde

OS 3.1 – Beta 2 für iPhone Entwickler

  • OS 3.1 - Beta 2 für iPhone Entwickler

    Apple hat in der heutigen Nacht die neue Beta-Firmware des iPhones für Entwickler veröffentlicht. Das iPhone “OS 3.1 – Beta 2 7C106c” kommt mit einem Update der 3GS Modem-Firmware. Diese wird geupdatet von Version 5.08.01 auf 5.10.01. Eine weitere Änderung ist die umbenennung einiger Buttons. Beim zusammenschneiden von Filmen gab es bisher die verwirrenden Buttons “Save” und “Save a Copy”, welche sich nun in “Trim Original” und “Save as New Clip” geändert haben. Dies ist viel verständlicher für die Benutzer!

    Wie ich auch gelesen habe soll neben ein paar kleinen Fehlerbehebungen in der iPod-Listenansicht
    ein weiteres Problem existieren: Der IPCC-Trick zur Freischaltung vom Tethering für AT&T-Kunden funktioniert wohl in der aktuellen Beta-Version nicht mehr. Es wird sich aber um dieses Problem schon gekümmert. 🙂

    Weitere Updates sind:
    – Emails, welche gelöscht wurden, sind nun auch wirklich gelöscht.
    – Die Entwickler können nun eine Verbindung vom iPhone mit WiFi herstellen, um zusätzliche Hardware für den Dock-Connector zu testen.

    Zum Schluss gibt es zu der neuen Firmware auch noch eine neue und überarbeitete SDK-Version im Download-Center.

    Bild: Download-Center



Kommentar schreiben

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.