Facebook Button Twitter Button YouTube Button RSS Button

IT-Runde

Profil auf Facebook melden – Bringt das was?

149 Kommentare
  1. #1 Sandra Maslow
    17.05.2014 um 20:17 Uhr

    Hallöchen, seit knapp 2 stunden existiert auch von mir ein Doppel-Fake-Account. bitte helft mir, diesen so schnell wie möglich los zu werden und meldet das profil!
    hier der link dazu:

    https://www.facebook.com/sandra.maslow.1?fref=ts

    danke an alle melder!

    Post ReplyPost Reply
  2. #2 Faboulas
    16.07.2014 um 20:36 Uhr

    Guten Abend an die IT-Runde.

    Eine Internetbekanntschaft und inzwischen gute Freundin von mir hat ein Fakeprofil von ihr entdeckt, dass erstellt wurde, um Sie auf schlimmstmögliche Art zu schädigen. Ihr könnt euch denken was passiert, wenn ihre Familie diese Nacktbilder zu Gesicht bekommt.

    Nach mehrmaliger Anfrage bei Facebook, das Profil doch bitte zu löschen oder zu deaktivieren, bekamen wir lediglich eine Dankes-Email, unternommen wurde aber nichts.

    Deswegen bitte ich Euch liebe Gemeinde, meldet folgendes Profil:

    https://www.facebook.com/cristy.gevine?fref=ts

    Danke!

    Faboulas

    Post ReplyPost Reply
  3. #3 Maide
    20.07.2014 um 18:20 Uhr

    Hey ihr Lieben.

    Auch von meinem besten Freund besteht ein Fake-Profil.Wir haben es erst jetzt entdeckt. Er hat sein Original-profil deaktiviert und den meisten schon Bescheid gesagt aber natürlich wäre es besser, wenn dieses Profil verschwindet. Bitte helft ihm und meldet dieses Profil.

    https://www.facebook.com/profile.php?id=100006138407993&ref=ts&fref=ts

    Post ReplyPost Reply
  4. #4 Ich1984
    19.08.2014 um 10:30 Uhr

    Hallo miteinander,
    ich habe die Befürchtung, dass über mich rufschädigend, beleidigend in Facebook geschrieben wird. Ich kann leider das Profil nicht ansehen. Könnt ihr mir nicht helfen, das Profil zu melden?
    Gruß Ich

    Post ReplyPost Reply
  • Trackback: Kontakt für Facebook-Anfrage « IT-Runde Trackbacks
  • Kommentar schreiben

    * Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

    Ich stimme zu.