Facebook Button Twitter Button YouTube Button RSS Button

IT-Runde

Snake auf YouTube spielen

  1. #1 Francesco
    11.03.2011 um 19:45 Uhr

    Genial, wusste gar nicht dass es sowas gibt 😀 Habe das jetzt gerade auch eher als April-Scherz gehalten, aber es klappt wirklich 😀

    Danke, werde demnächst erstmal meine Kinder damit verwundern, was der alte Herr noch so alles weiß 😉

    Post ReplyPost Reply
  2. #2 Kevin
    11.03.2011 um 20:07 Uhr

    Ich liebe solche Spielereien 🙂 🙂
    Heute ist mir beispielsweise bei kickstarter.com ein neues Gimmick aufgefallen: Eine Schere trennt den Footer vom Hauptteil. Klickt mehrmals auf die Schere und staunt, was passiert 😀

    Gruß Kiwi

    Post ReplyPost Reply
  3. #3 Dominik
    13.03.2011 um 18:54 Uhr

    Super Sache, danke für den Tipp! Ich hab auch noch deinen:
    Geht mal auf daskeyboard.com und klickt oben rechts auf “Kick Ass”. Ihr könnt dann ein kleines Dreieck steuern und mit der Leertaste die gesamte Internetseite zerschießen!

    Gruß,
    Dominik

    Post ReplyPost Reply
  • Trackback: Beliebteste Suchbegriffe » Snake auf YouTube spielen « IT-Runde Trackbacks
  • Trackback: GB Bilder » Snake auf YouTube spielen « IT-Runde Trackbacks
  • Kommentar schreiben

    * Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

    Ich stimme zu.