Facebook Button Twitter Button YouTube Button RSS Button

IT-Runde

Alten Facebook-Chat zurück bekommen

  1. #1 Felix
    26.07.2011 um 22:40 Uhr

    Gibts da auch was von Ratiopharm, eeh, für Safari?

    Post ReplyPost Reply
  2. #2 Christian
    26.07.2011 um 22:43 Uhr

    Apple Safari (Mac OSX): Download bei chip.eu
    Apple Safari (Windows): Bislang nicht verfügbar.

    Da gibt es zumindest Greasemonkey, wäre super wenn du für uns kurz testen würdest ob das gegebene Script auch dort klappt 😀

    Post ReplyPost Reply
  3. #3 Felix
    27.07.2011 um 00:11 Uhr

    Also das GreaseKit funktioniert nicht (letztes Update vor ein paar Jahren), aber ein japanisches, NinjaKit, hab ich hier gefunden.

    Dann halt das Script über userscript installieren, am besten verlinkst du auf die Website, nicht auf das Skript an sich (find ich einfacher) und dann klappts. Es wird zwar nicht angezeigt, was installiert wurde, aber es funktioniert ja.

    Zur Not klappts also so. Achja, System: Mac OS X 10.6.8, Safari 5.1, MacBook (ohne Pro und ohne Air)

    Post ReplyPost Reply
  4. #4 Christian
    27.07.2011 um 09:22 Uhr

    Habe die Scripte mal mit den Haupt-Download-Seiten ausgetauscht, danke! 😉

    Post ReplyPost Reply
  5. #5 Alex
    27.07.2011 um 11:22 Uhr

    Ja, der “neue Chat” ist wirklich kack! 😀
    Wie ich es löse… Facebook erst gar nicht mehr öffnen! 😀
    War noch nie Fan von der Plattform, bin keiner und werde auch keiner mehr!
    Dennoch danke für die verschiedenen Scripte, Christian.

    Post ReplyPost Reply
Kommentar schreiben

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.