Facebook Button Twitter Button YouTube Button RSS Button

IT-Runde

PageRank Update im November 2011

  1. #1 Jonas M.
    10.11.2011 um 18:03 Uhr

    Sehr geil! PR 4 ist für einen Blog schon echt gut!

    Meine Webseite ist von 0 auf 1 gegangen… Ich freu mich 🙂

    Post ReplyPost Reply
  2. #2 Micha K
    12.11.2011 um 21:52 Uhr

    Glückwunsch zum neuem Pr erst mal. 🙂 Neue Domain von 0 auf 3 hoch, alte Seiten gleich oder nur um einen Punkt nach oben. Interessiere mich nicht so für Pr

    Post ReplyPost Reply
  3. #3 Keyton
    13.11.2011 um 18:51 Uhr

    Kann es sein, dass das ein kleines Update war. Ich habe weder bei meinen eigenen noch bei anderen Seiten viele Veränderungen bemerkt. 90% der Seiten sind unverändert.

    Post ReplyPost Reply
  4. #4 Adrian
    17.11.2011 um 12:50 Uhr

    Leider bin ich wieder einen Punkt abgerutscht.
    Aber nachdem ich erst seid Juli online bin, ist eine 2 ja nicht ganz so schlecht. Eigentlich sagt der PR ja nicht viel aus aber eine Tendenz lässt sich erkennen und ableiten.

    Post ReplyPost Reply
  5. #5 Topf
    17.01.2012 um 11:55 Uhr

    Information ist sehr wertvoll für mich
    Danke. 😉

    Post ReplyPost Reply
Kommentar schreiben

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.